Weihnachten

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
User avatar
Eddie
Posts: 180
Joined: 22. Sep 1999 9:28
Location: Lennestadt

Weihnachten

#1 Post by Eddie »

Hi!

Ich habe zwar keine Anregung aber ich möchte dem gesamten Pro-Linux-Team (und natürlich auch allen anderen Linuxern!) schöne Weihnachtsfeiertage wünschen und für die Arbeit die sie sich mit der Seite gemacht haben danken! Pro-Linux ist imho die beste deutsche Linuxseite!!!!!!!!

Macht auf jeden Fall weiter so!!!!!
Gruß
Eddie

nokri
Posts: 5
Joined: 17. Dec 2000 17:53
Location: Crailsheim

Re: Weihnachten

#2 Post by nokri »

Dem kann ich mir nur anschließen und hoffe, dass ihr weiter so macht wie jetzt.
hjb: Majordomo is coming soon!!!

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Weihnachten

#3 Post by hjb »

Hi,

Thanks! Ich wünsche Euch und allen Lesern im Namen des ganzen Teams frohe Weihnachten.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

grovel
Posts: 184
Joined: 17. Aug 2000 18:39

Re: Weihnachten

#4 Post by grovel »

A propos frohe Weihnachten: Die Tanne im Logo finde ich besonders originell. Macht weiter so nächstes Jahr.

SeeYa Grovel

Post Reply