eure news parsen

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
nethunter
Posts: 20
Joined: 25. May 2000 0:13
Contact:

eure news parsen

#1 Post by nethunter »

hallo,

ich würde gerne eure news auf meiner seite parsen, gibt es da ein beispiel-script wie so etwas aussehen könnte? ob cgi oder php ist eigentlich egal. oder kennt ihr eine url die das einsetzt, da könnte man sich dann ja melden und nachfragen.

Karsten

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: eure news parsen

#2 Post by hjb »

Hi,

wir haben kein Skript, das die Newsdatei parst. Zu unterschiedlich sind die individuellen Anforderungen. Unser Newsletter-Versandskript liest und verarbeitet jedoch diese Parsedatei. Wenn du dich mal per Email meldest, kann ich dir das Skript oder einen Teil davon zusenden.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply