Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Weihnachten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 05. Jan 2001 18:46   Titel: Weihnachten

Ich fand die Idee ja toll, aber seien wir ehrlich, ihr könnt den Weichnachtsbaum in der rechten oberen Ecke jetzt wieder rausnehmen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jan 2001 21:19   Titel: Re: Weihnachten

Wieso, bei uns wird der Tannenbaum auch erst am 6.1. rausgeschmissen...
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 06. Jan 2001 17:26   Titel: Re: Weihnachten

Hi,

wir haben es nicht vergessen. Auch bei uns wird der Tannenbaum um den 6.1. entsorgt

Gruß,
hjb

P.S. DEMON ist wieder online
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2002 12:40   Titel: Re: Weihnachten

Ich möchte mich ja nicht wiederholen, aber das ist auch dieses Jahr wieder voll aktuell.
Es reicht mir schon, wenn in den Läden Weihnachten bereits im August beginnt...
Bitte, nehmt den Baum weg Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Der Aanon
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jan 2002 13:55   Titel: Re: Weihnachten

An den die damit Problem haben:
zur Information:
1. ein Weihnachtsbaum wird am 24.12 aufgebaut,
2. und wird am 6.Jan. entsorgt.

PUNKT
Wenn jemand nicht glaubt, dann soll es darüber etwas lesen und nicht mäckern.
Grüß
 

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2002 20:41   Titel: Re: Weihnachten

@Aanon
Uii, Uii ui, jetzt hast du's mir aber gegeben!

@Bundesausbildungsminister (gibt's sowas?)
Ehrlich, PC's in die Schule ja, PC's im Vorschulalter - NEIN!

Lernt die Leute erst mal schreiben und lesen, ein bisschen Lektüre zur Förderung der Phantasie würde auch nicht schaden.

UND GANZ OFFENSICHTLICH gibt es Leute die nicht wissen, dass man
a) vielleicht erstmal das Datum der verschiedenen Nachrichten durchgehen sollte.
b) ein soviel wie IRONIE bedeutet.
c) I|ro|nie die; -, -n <Pl. selten> [lat. ironia < griech. eironeía = erheuchelte Unwissenheit, Verstellung]
a) feiner, verdeckter Spott, mit dem man etw. dadurch zu treffen sucht, dass man es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht.
b) paradoxe Konstellation, die einem als Spiel einer höheren Macht erscheint.

SeeYa Grovel

P.S. Danke dass er wieder weg ist
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2002 10:26   Titel: Re: Weihnachten

Hallo,

der war schon am 6ten entsorgt. Anscheinend spuckte der Banner aber noch eine Zeit lang im Cache diverser User. Wir haben unseren schicken Plastik-Baum wieder im Keller stehen ;)

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2002 14:53   Titel: Re: Weihnachten

Sorry, ist mir soeben auch aufgefallen. An der UNI hat der Proxyserver anscheinend eine lange Vorbehaltszeit. Zuhause zeigte er es mir schon immer richtig an, aber als ich die erste Nachricht schrieb war ich an einem UNI-Rechner. Hier wird der Tannenbaum wohl noch ne Weile bleiben...

SeeYa Grovel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2002 16:17   Titel: Re: Weihnachten

@Grovel
Der Tannenbaum wird einigen Uni´s wohl noch länger erhalten bleiben...
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)


Zuletzt bearbeitet von trinity am 14. Jan 2002 16:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy