Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
alte news wiederfinden

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerhippy

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2001 0:33   Titel: alte news wiederfinden

Hi,

am 28. startet ja der Perl-Workshop, den man unter Termine wiederfinden kann.

Leider war ich erfolglos, die News (oder Meldung, oder was-auch-immer) wiederzufinden, um zu sehen, ob es weitere Postings gab.

War ich nun bloss zu bloed zum suchen, oder ist mein Ziel schon geloescht, oder ist die Suche aus anderem Grund erfolglos geblieben???

Killerhippy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2001 18:03   Titel: Re: alte news wiederfinden

Hi,

an einer Suchfunktion arbeiten wir, aber es könnte sein, daß uns die Laufzeitbeschränkung der Skripte auf diesem Server einen Strich durch die Rechnung macht.

Vorläufig kannst du leider nur in unser News-Archiv gehen, einen Monat auswählen und dann in der HTML-Seite suchen.

Gruß,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: