Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Neues Board?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felix Gertz
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2001 17:07   Titel: Neues Board?

Hi!

Richtet doch mal ein Board ein:
"Kampf" oder "Köppe einhauen"
Was auch immer..

Das bietet 2 Vorteile:
1. Manche können Ihre Agressionen abbauen
2. Manche können drüber lachen

Auf vielen Newsservern gibt es auch eine
Newsgroup, die extra dafür gedacht ist...

Na ja, ist nur ein Vorschlag.

Gruss

Felix
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2001 21:05   Titel: Re: Neues Board?

Aber voher von jedem Schreiber 10 DM für den Traffic verlangen. Das ist nicht kostenlos!
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2001 21:39   Titel: Re: Neues Board?

Hallo

Wurde eingerichtet. Keider ging die Sache nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Zwei der drei zu verschiebenden Postings hatte das System wohl nach /dev/null verschoben...

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy