Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wöchentliche Programmvorstellungen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holger+Westphal
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2001 11:37   Titel: wöchentliche Programmvorstellungen

Hallo Leute,

finde euer Portal echt klasse und besuche dies auch schon fast ein Jahr täglich.
Zu den wöchentlichen Programmvorstellungen
hätte ich einen Wunsch.
Kann man diese nicht für eine gewisse Zeit
(4-8 Wochen)in einem Archiv zur Verfügung stellen, oft sind sehr gute Tips dabei, wenn man aber nicht die Zeit hat die angeführten Links sofort mal zu besuchen ist die Information eine Woche später verloren.
Ist mir jetzt leider schon öfters mal passiert....

MfG
Holger Westphal
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2001 13:30   Titel: Re: wöchentliche Programmvorstellungen

Wir arbeiten an einem Script, der nicht nur die Suche nach Programmen ermöglichen wird, sondern auch viele weitere Funktionen bietet. Alle von uns vorgestellten Applikationen werden in einer Datenbank gespeichert und können jederzeit angesehen werden (mit Beschreibung und Versionsnummer). Leider haben wir im Moment recht wenig Zeit und die Entwicklung zieht sich ein wenig in die Länge. Wir geloben aber Besserung und versuchen das Teil etwas schneller zu schreiben...

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2001 13:36   Titel: Re: wöchentliche Programmvorstellungen

Wollt ihr Freshmeat Konkurrenz machen ? Wink
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2001 15:41   Titel: Re: wöchentliche Programmvorstellungen

Hi,

da es noch kein deutsches FreshMeat gibt... nein, so viel Arbeit können wir uns nicht machen, da fehlt uns die Zeit dafür.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2001 17:48   Titel: Re: wöchentliche Programmvorstellungen

Hi!

Die Programmnews sind in ihrer jetzigen Form schon verdammt viel Arbeit (was mir erst richtig bewusst ist, seit ich sie gelegentlich selbst zusammenstelle in Vertretung für Kristian). Etwas annähernd so umfangreiches wie Freshmeat ist wirklich weit außerhalb des Machbaren.

Der Vorteil unserer Programmnews gegenüber Freshmeat ist außerdem, dass es bei uns nicht 60-100 Programme täglich gibt, sondern nur die interessantesten Programme herausgepickt werden. Es ist also gar nicht als "Konkurrenz" zu FM gedacht, sondern eher als Ergänzung anzusehen.

Cheers,
Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2001 19:00   Titel: Re: wöchentliche Programmvorstellungen

Dann aber auch mit Leser Bewertung :)

Ihr macht das schon, bisher ist ja auch alles gut gegangen.
 

miki
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2003 13:41   Titel: Re: wöchentliche Programmvorstellungen

hallo

hmm, die Posts hier sind schon ein Jahr alt. Die Wöhentliche Programme erscheinen aber immernoch in der gleiche Art und Weise Sad
Ich bin dazu übergegangen, die html-Seiten zu speichern. Warum macht ihr nicht wenigstens eine Leiste mit Datum, wo die erschienene Programmnews aufgelistet sind?
Das währe ja keine grosse Aufwand und schonmal ein Archiv geben.
Oder wisst ihr schon, wann euere System soweit sein wird?

Es ist schade um die Arbeit, wenn sie nach eine Woche wieder weg ist Sad
Denn es ist sicher nicht wenig Aufwand die Programme zusammen zu suchen und dann ist diese Arbeit nach eine Woche wieder abgelöst, dafür ist die Seite zu wichtig/nützlich!!

Also wie gesagt, einfach eine Linkliste auf der Linkeseite mit Datum der Erscheinungen würde schon reichen.
 

miki
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2003 13:43   Titel: Re: wöchentliche Programmvorstellungen

blödsinn, die Posts sind sogar zwei Jahre alt Smile
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 17. März 2003 18:05   Titel: Re: wöchentliche Programmvorstellungen

Hallo,

die Daten sind weder verschollen, noch sind sie fuer immer weg. Im Moment arbeite ich immer noch an unsrer neuen Rubrik/unserem System (ja, es ist doch kein Script, sondern ein System mit vielen Coolen funktionen geworden und einem maechtigen Admin-Teil) und bin bald so weit. Zur Zeit teste ich alle Funktionen des Systems und mache den letzten Feinschliff. Wir werden die neue Rubrik aber erst "Online" stellen, wenn wir keine Probleme sehen und _alles_ absolut nach unseren Wuenschen arbeitet. Denn... Noch mehr arbeit koennen wir uns nicht leisten. Die momentanten Aufgaben lassen uns bereits jetzt schon nur wenig Zeit fuer andere Sachen uebrig (unter "andere" meine ich auch Freizeit).

Also. Wie schon gesagt. Die Daten sind nicht verloren, sondern leben weiter und werden auch in unserem System eine Verwendung finden. Ich wuerde es nicht uebers Herz bringen die Arbeit anderer einfach so zu verschrotten

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy