Zeichensatz-Information

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
Ch. Arset

Zeichensatz-Information

#1 Post by Ch. Arset »

Das ich auf den vielen durch WinDosen(-Programmierer) (per Script) gestalteten Seiten keine ordentlichen Informationen des verwendeten Zeichensatzes erhalte und somit meist manuell zwischen 8859-1/8859-15/utf-8 herumschalten muß bin ich gewöhnt, nun gewöhne ich mich daran, daß es auf einem Linux-Board auch nicht anders ist ...

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Zeichensatz-Information

#2 Post by hjb »

Hi!

Das UltraBoard ist obsolet und unwartbar, sonst hätten wir es schon geändert. Die anderen Skripte sollten die korrekte Information haben.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply