Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sommerzeit

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian+Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 26. März 2001 13:06   Titel: Sommerzeit

Moment ...

Habt ihr die Uhren auf euren Servern etwa zurück statt vorgestellt ?

Scheint so, oder ich hab da nen Denkfehler ...
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 26. März 2001 13:10   Titel: Re: Sommerzeit

Hab ich Demon bereits vor Stunden per Mail gesant. Bisher noch keine Antwort. Wenn ist aber Schlund schuld (wie sich diese Worte ähneln Wink ), das ist deren Server.
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 26. März 2001 13:12   Titel: Re: Sommerzeit

Ja, wir sind nicht immer der Zeit vorraus...

@LH
Vielleicht liegt es daran, dass demon auch mal arbeiten muss und die Emails erst Abends, wenn er von der Arbeit zurueckkommt, lesen kenn? Koennte vielleicht der Grund sein...

Gruss

demon

P.S: Wurde gefixt...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 26. März 2001 13:14   Titel: Re: Sommerzeit

Ah, jetzt stimmt wieder alles, sehr gut :)

@Demon

Ok, ist akzeptiert Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy