Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PL-Forum-Bilder

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joerg
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2001 18:00   Titel: PL-Forum-Bilder

Hi,

ich lese schon seit einiger Zeit fast täglich die PL-Meldungen.

Da ich keine Flatrate habe, läuft hier natürlich WWWOFFLE (2.6beta aus debian/unstable).

Vor einiger Zeit ist mir nun aufgefallen, dass WWWOFFLE viele der kleinen Bilder (www.pl-forum.de/images/*) auf Eurer Startseite immer wieder neu runterzieht.

Woran liegt das?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich was bei der WWWOFFLE-Konfiguration falsch gemacht habe, andere Sites bleiben mit allem oder zumindest dem unveränderten Teil, sprich Bildern, im Cache, und alles, was von pl-forum.de oder pro-linux.de kommt, lasse ich sogar nie loeschen.

Betroffen sind vor allem die Bilder vom 29.07.2000 (da fast alle), pl_black2.jpg (07.01.2001) zum Beispiel nicht.

Ich hab keine Ahnung, woran das liegen mag, aber vielleicht hilft ein touch * auf die Bilder.

Vielen Dank.

Joerg
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 04. Apr 2001 12:16   Titel: Re: PL-Forum-Bilder

Hi,

ein touch auf die Bilder wird definitiv nichts helfen. Ich habe keine Ahnung, warum wwwoffle das falsch macht, aber am Server wird es wohl nicht liegen. Überdies haben wir keine Möglichkeit, am Server etwas rumzuschrauben.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Joerg
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2001 17:32   Titel: Re: PL-Forum-Bilder

Hmmm, ich hab noch ein wenig weiter gesucht. Seitdem bin ich vollends verwirrt. Da alle Bilder von www.pl-forum.de geladen werden, hier der Auszug aus dem WWWOFFLE-Cache:

http://www.pl-forum.de
...
* /images//m1.jpg
...
* /images//m7.jpg
* /images//pl_black2.jpg
* /images//suche1.jpg
* /images/arrow1.gif
* /images/arrow2.gif
...

Die Bilder mit zwei Slashes sind die, die nicht_ staendig neu gezogen werden. Ich frage mich nur, wo der zweite Slash herkommt, zumal er in keinem Dokument von Euch vorkommt. Sehr merkwürdig ist aber auch WWWOFFLEs Dateiliste für

http://www.pro-linux.de :
...
* /m1.jpg
...
* /m7.jpg
* /pl_black2.jpg
* /suche1.jpg
...

Sie haben alle die Länge Null und sind von Euch am 19.03.2001 generiert und laut ISDNLog von mir am 20. gezogen worden:

HTTP/1.0 200 OK Date: Tue, 20 Mar 2001 05:51:07 GMT
Server: Apache/1.3.14 (Unix)
Last-Modified: Mon, 19 Mar 2001 21:34:04 GMT ...

Vielleicht kann sich ja jemand einen Reim darauf machen.

Gruss, Joerg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy