Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Zusammenlegung von pro-linux.de und linuxforen.de

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicolas
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2001 22:06   Titel: Zusammenlegung von pro-linux.de und linuxforen.de

Hallo!

Man könnten doch das Di-Center von pro-linux.de mit linuxforen.de zusammenlegen. Dann muss man nicht alles 2x schreiben. (Ich habe erst heute den Button Di-Center gefunden). Dann hat man auch viel mehr Chance auf eine gute Antwort.
 

Spark
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Apr 2001 10:30   Titel: Re: Zusammenlegung von pro-linux.de und linuxfor

Und es wuerde Pro-Linux Traffic und Arbeit sparen. Also warum nicht?
 

netzmeister
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Apr 2001 13:32   Titel: Re: Zusammenlegung

Hallo,

sihe diese Posting hier:

http://www.linuxforen.de/cgibin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000119

Viele Grüsse

Eicke Kemm (alias netzmeister@linuxforen.de)
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2001 13:10   Titel: Re: Zusammenlegung

Hi,

ich muß mal vorausschicken, daß wir auf pl-forum.de überhaupt keine Bandbreiten- oder Platzprobleme haben. Das Board macht auch keine nennenswerte Arbeit.

Vom Standpunkt der Benutzer wäre eine Zusammenlegung der Boards sehr vorteilhaft. Die größere Benutzerzahl zieht auch nach sich, daß mehr erfahrene Benutzer mitlesen, die Hilfe geben können. Die Wissensbasis würde schnell weiter zunehmen.

Es ist eine Sache, über die man nachdenken sollte.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Klaro
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Apr 2001 22:07   Titel: Re: Zusammenlegung von pro-linux.de und linuxforen

Yoh, denkt mal darüber nach. Ich fänd die Idee auch sehr gut.
 

Catonga
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2001 4:19   Titel: Re: Zusammenlegung von ...

Auh ja !

Das wäre Klasse, der größeren User Anzahl kann ich auch nur zustimmen.

Vom Layout her würde ich mir aber lieber das von linuxforen.de wünschen.

Und Pro-Linux weiterhin als News Seite und mit den Sonstigen Berichten und Inhalten.


Denk ihr auch drüber nach?
Netzmeister und hjb?
 

bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2001 20:45   Titel: Re: Zusammenlegung

Zusammenarbeit würde ich gut finden, zusammenlegen, nein.
Man muss sich registrieren lassen, ich habe eine Buchbesprechung laden wollen und war, zack, auf amazon.com. Das ist bei Pro besser wenn ein link dann kann man ihn auch erkennen.
Das Di Center sollte man umbenennen ist auch gepostet worden. Vielleicht Help Center ?
 

Ernie
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2001 17:20   Titel: Re: Zusammenlegung von pro-linux.de und linuxforen

yepp, legt das doch zusammen!! )
sorry, ihr hier aber ich muss leider auch sagen das das layout von lf.de besser ist.. kein wunder, die haben sich ja auf forum spezialisiert! und pro-linux ist dann die partnerseite von lf um immer aufm neuesten stand zu sein. so weit mein vorschlag.

Ernie

ps. lf hätte dann fast 5000 mitglieder!!! )
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2001 18:14   Titel: Re: Zusammenlegung von pro-linux.de und linuxforen

Also ich persönlich finde das Schlichte PL-Forum Design besser als das noch viiel schlichtere (und meiner meinung nach hässlichere) Design von lf.de .
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy