Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Name Anonymous kein default?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sMike
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2001 22:24   Titel: Name Anonymous kein default?

Hi,
ich lese immer wieder die Bitte, bei Kommentaren auf eure News nicht als Anonymous zu antworten, sondern sich einen Nick zu überlegen, dass man leichter auf eine Message bezug nehmen kann. Dies wird ja von vielen Usern nicht beachtet.
Warum verändert ihr nicht einfach die Default-Einstellung und nehmt den Namen Anonymous aus dem Absenderfeld? Somit wäre jeder gezwungen den Namen extra einzugeben, was vielleicht dein ein oder anderen dazu bewegen würde, seinen normal verwendeten Nick einzutragen.
Natürlich ist es mir klar, dass es trotzdem Leute gibt, die meinen, dass ein Nick ihre Identität preis gibt, und wieder Anonymous einfügen, aber es wären sicherlich weniger.

et Ciao
Mike

Übrigens: Was ist der Unterschied zwischen "Betreff" und "Titel Ihrer Einsendung"?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy