Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Registrierung

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2001 7:21   Titel: Registrierung

Hi Team,
ich hab zwar keine Anregung aber eine Frage: Wie lange dauert es, bis nach erfolgter Anmeldung das Passwort zugesandt wird?
Gero

demon
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2001 20:51   Titel: Re: Registrierung

Hallo,

in der Regel wird das Passwort automatisch zugeschickt. Es sollte nicht nicht lange dauern, bis Du das Passwort hast.

Gruss

demon

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Geronimo
Gast

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2001 21:27   Titel: Re: Registrierung

Hi Demon,
danke fuer Deine Antwort, aber ich habe mich schon am 15.05.2001 registriert und nichts bekommen. Darufhin habe ich versucht, mich noch einmal zu registrieren - allerdings war mein Nick "natuerlich" schon vergeben. Auch das Anklicken von "Passwort vergessen" brachte mir keine Mail ein.
???
Geronimo

demon
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2001 14:39   Titel: Re: Registrierung

Du hast Dich anscheinend vertippt bei Deiner Email... Sende mir eine Email mit der korrekten Email und mit Deinem reservierten Nick. Ich werde das alte Passwort manuell loeschen.

Gruss

demon

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: