Name Anonymous kein default?

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
sMike

Name Anonymous kein default?

#1 Post by sMike »

Hi,
ich lese immer wieder die Bitte, bei Kommentaren auf eure News nicht als Anonymous zu antworten, sondern sich einen Nick zu überlegen, dass man leichter auf eine Message bezug nehmen kann. Dies wird ja von vielen Usern nicht beachtet.
Warum verändert ihr nicht einfach die Default-Einstellung und nehmt den Namen Anonymous aus dem Absenderfeld? Somit wäre jeder gezwungen den Namen extra einzugeben, was vielleicht dein ein oder anderen dazu bewegen würde, seinen normal verwendeten Nick einzutragen.
Natürlich ist es mir klar, dass es trotzdem Leute gibt, die meinen, dass ein Nick ihre Identität preis gibt, und wieder Anonymous einfügen, aber es wären sicherlich weniger.

et Ciao
Mike

Übrigens: Was ist der Unterschied zwischen "Betreff" und "Titel Ihrer Einsendung"?

Post Reply