Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Flaggen in Links

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel Seichter
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2001 15:35   Titel: Flaggen in Links

Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren, ob es großer Aufwand wäre, hinter jeden Link (im Bereich Links) eine Flagge oder ein D/E/.. hinzumachen, um die Sprache der Seite zu erkennen.
Ist das schon geplant? Wenn ja, wann kann man damit rechnen, wenn nicht, würdet ist dies für sinnvoll/machbar sehen?
Danke
Daniel Seichter
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2001 11:22   Titel: Re: Flaggen in Links

Hallo,

sinnvoll ist Dein Vorschlag sicherlich. Im Moment ist die Realisierung nicht machbar. Wir haben einfach nicht die Zeit dazu, so etwas zu machen. Im Prinzip muessten wir alle Links besuchen um festzustellen, in welcher Sprache die Seite angeboten wird. Der Aufwand solch einer Aktion waere viel zu gross. Die Scripte anzupassen waere hier das kleinste Problem...

Vielleicht bietet sich einer der Leser an und macht sich die Arbeit? Die Scripte wuerde ich schon anpassen...

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

heinrich



Anmeldungsdatum: 22.09.1999
Beiträge: 219
Wohnort: N49.137 E8.544

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2001 12:50   Titel: Re: Flaggen in Links

> Im Prinzip muessten wir alle Links besuchen um festzustellen,
> in welcher Sprache die Seite angeboten wird. Der Aufwand solch
> einer Aktion waere viel zu gross.
Du musst ja nicht alles alleine machen, Demon gt;

> Die Scripte anzupassen waere hier das kleinste Problem...
Na dann fang' schon mal an die Scripte anzupassen.

> Vielleicht bietet sich einer der Leser an und macht sich die Arbeit?
Ich bin dabei. Gib mir eine Liste der ~1400 Links und ich mach das mal schnell.

> Die Scripte wuerde ich schon anpassen...
Hast du die Scripte endlich angepasst ?
Hallooooo Demon...ich warte...lechz...arbeit...surfen...www...lechz...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2001 13:44   Titel: Re: Flaggen in Links

Du willst was haben? Eine Liste? Nix, die Links der Reihe nach anklicken In was habe ich mich da nur jetzt reingeritten... Jetzt muss ich die Scripte anpassen...

Ok, die Liste geht sofort raus. Eine Beschreibung und mehr Infos stehen in der Mail... Freue Dich schon drauf, die 1400 Links zu ueberpruefen (wobei Du gleich die falschen/ungeuelltigen rauskicken/korrigieren kannst ).

Gruss

demon

P.S: Danke!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2001 0:14   Titel: Es ist geschafft!!!

Hallo all...

... es ist so weit. Ich habe gerade eine neue Version des Link-Scripts auf die Seite gestellt. Ab sofort steht neben jeder Beschreibung eine kleine Fahne, die die Sprache der Seite darstellt.

Danke an dieser Stelle an Thomas aka Descartes fuer seine tatkraeftige Unterstuetzung. Dank seiner Hilfe wurde das Projekt so schnell durchgefuehrt. Er alleine ueberpruefte 1000!!! Links auf Vollstaendigkeit und Sprache.

Die Aktion hatte noch einen anderen "Nebeneffekt" - ab sofort sollten keine "toten" Links mehr im Link-Bereich zu finden sein. Ja, wir haben auch den Verweis auf die Porno-Seite aus der Datenbank entfernt

Gute Nacht noch...


Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy