Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suchen-Funktion im Forum

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2001 16:30   Titel: Suchen-Funktion im Forum

Hi

Kann es sein, dass das Suchskript nicht mehr funktioniert? Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Mit div. Browsern versucht, aber eigentlich läuft das doch sowieso serverseitig (oder nicht???).

SeeYa Grovel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2001 21:16   Titel: Re: Suchen-Funktion im Forum

Das Problem kann ich bestätigen.

PL-Team könntet ihr euch mal bitte anschauen was da los ist ?
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2001 11:18   Titel: Re: Suchen-Funktion im Forum

Hallo,

sollte jetzt funktionieren...
Ich moechte euch bitten beim naechsten mal auch die Fehlermeldung zu posten. Eine globale Aussagen im Stile "es geht nicht" ist wenig hifreich. Es dauert immer sehr lange um den Fehler zu lokalisieren, ohne eine Fehlermeldung und der Beschreibung, wie es dazu kam

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Mai 2001 13:53   Titel: Re: Suchen-Funktion im Forum

@ daemon

Naja gut, aber in diesem Fall war es immer die gleiche Fehlermeldung, und man konnte sie mit jeder beliebigen Suchanfrage reproduzieren.
 

Bernd Mueller
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Mai 2001 23:38   Titel: Re: Suchen-Funktion im Forum

Hallo,

Das Problem mit der Fehlerhaften Suchfunktion besteht immer noch! Als Fehlermeldung kommt ein Standard

"error 500: Interner Serverfehler
Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!"

zu Tage.

bye
/ Bernd /
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2001 7:11   Titel: Re: Suchen-Funktion im Forum

Sorry, aber leider kann ich es nicht nachvollziehen... Bei meinem Test hat das Board tadellos funktioniert. Einer der Gruende kann aber das Durchsuchen des alten Boardes sein. Aufgrund einer Laufzeitbeschraenkung der Scripte auf unserem Server kann es im "Linux-Forum (alt)" manchmal zu einem Timeout bei der Suche kommen.

Wir werden aber in naher Zukunft das Board gegen eine MySQL-Version oder ein anderes Board austauschen. Leider erfuellt das Teil unsere Anforderungen nicht mehr :(

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy