Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Off Topic...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert Meinkes
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2001 17:27   Titel: Off Topic...

Gerade habe ich folgenden Eintrag im AC-Kernel (Changelog) gefunden:

o Update SysKonnect PCI id list (Mirko Lindner)
o Update SysKonnect GigE driver (Mirko Lindner)

Daemon, bist Du es? Bist Du etwa auch ein Kernel-Hacker, oder ist es ein anderer Mirko Lindner? Warum steht da eigentlich nicht daemon, wenn Du es bist

Sorry fuer diese Nachricht, aber es interessiert mich brennend und unter der Kernel-News wird es wohl keiner mehr lesen.
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2001 17:48   Titel: Re: Off Topic...

tja, hättest du ihn vorher mal gefragt ;)

Demon Programmiert beruflich Linux Treiber für GigaBit Ethernet Karten, natürlich GPL. Klar das die dann auch im Kernel landen. Die sind warscheinlich auch sehr gut *schleim*

Richtig so Demon ? Smile
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2001 19:40   Titel: Re: Off Topic...

Hallo Robert,

ja, wie schon LH sagte, sind diese Treiber von mir. Beruflich entwickle ich Treiber fuer Linux, HP-UX und das neueste Baby von Apple MacOS X. Warum da nicht "demon" drin steht? Eben, weil ich diese in der Arbeit mache und nicht privat... Ob diese Treiber gut sind? Jep, die schnellsten unter Linux

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2001 23:26   Titel: Re: Off Topic...

>> Die sind warscheinlich auch sehr gut *schleim*
> ? Jep, die schnellsten unter Linux

na na Mirko, wie war das denn noch einmal mit dem Stack-Problem auf der AIX....wie viel darf man da drauf packen bevor ein AIX-Server wegen Stack-Overflow abnibbelt ? *grin*
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2001 14:00   Titel: Re: Off Topic...

Hey, dass ich eine wirklich gute Erfahrung. Du hast wohl noch nie so eine grosse Crash-Dump-Datei gesehen... Da würde wohl bei manch so einem seine Platte dafuer nicht reichen, wenn AX nach 30 minuten diese endlich auf die Platte geklatscht hat

Gruss
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy