Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux Tag

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jul 2001 18:01   Titel: Linux Tag

Die Bilder vom Linuxtag waren gut, schlecht fand ich das ich alle Bilder laden musste und dann erst vergrössern konnte. Vorschlag. Beim nächsten mal Bilder von ersten Tag, vom zweiten in einer eigenen Rubrik. Das erspart alle Bilder zu laden wenn ich die ersten schon gesehen habe.
PS. Und schreibt noch fleissig Berichte, da gibt es doch bestimmt von jedem Stand etwas neues.
Anregung. Den Linux Tag mit einer Computerbörse koppeln das bringt mehr Besucher und bestimmt auch mehr Nutzer. Ich weiss natürlich nicht ob das möglich ist?
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2001 17:52   Titel: Re: Linux Tag

Hi,

da hast du natürlich recht. Am besten wäre gewesen, eines der vielen exzellenen Programme zur Erstellung von Fotogalerien zu verwenden, doch im Streß der Vorbereitung war keine Zeit mehr, sowas zu installieren. Nächstes Mal wird es besser

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy