Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE-Newsticker - Problem?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaDMaik
Gast

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2001 18:14   Titel: KDE-Newsticker - Problem?

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit dem KDE-Newsticker und eurer RDF-Datei unter http://www.pl-forum.de/backend/pro-linux.rdf
Der Newsticker sagt mit "...möglicherweise Ressource Datei ungültig" und zeigt eure RDF-Datei nicht an. Ich verwende KDE 2.1.2 unter Rothut 7.1.
In der Tat unterscheidet sich der Header eurer Datei von dem den z.B. Heise benutzt.

cu,
Maik

heinrich

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2001 0:36   Titel: Re: KDE-Newsticker - Problem?

Problem ist erkannt -- aber noch nicht behoben.
Zur Zeit funktioniert's mal wieder weil die in meinem Posting besprochenen Sonderzeichen nicht in den Newsmeldungen vorkommen. Trotzdem sollte das Script das die RDF Datei generiert dahingehend angepasst werden dass die angesprochenen Sonderzeichen maskiert werden.

KNewsTicker & Pro-Linux
http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=010&Post=2201

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2001 12:32   Titel: Re: KDE-Newsticker - Problem?

Hi!

Danke! Werde es beheben, sobald ich mal Zeit habe.

Gruß,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: