Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Welche Newssoftware wird eigentlich eingesetzt???

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max
Gast

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2001 15:55   Titel: Welche Newssoftware wird eigentlich eingesetzt???

Da das Thema nirgends so recht reinpasst habe ich hier gepostet.

Mich interessiert welche Software das ist die ihr für eure Seite (www.pro-linux.de) einsetzt.
Thx Max

bakunin

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2001 17:43   Titel: Re: Welche Newssoftware wird eigentlich eingesetzt???

Hi!

Bei einzelnen Teilen (Kalender, Di-Center) ist ja gekennzeichnet, worauf sie basieren. Das NewsBoard selbst (Hauptseite etc.) ist eine Eigenentwicklung. Im Moment wird diese überarbeitet und das Resultat - das berühmte NewsBoard V2 - wird dann (vermutlich unter der GNU GPL) verfügbar sein. Den derzeitigen Stand veröffentlichen wir nicht, weil da zu vieles hart eincodiert ist.

Cheers,
Wolfgang

Disclaimer: Ich habe selbst noch nie einen Blick auf den Code des NewsBoard geworfen und warte auch auf den Tag, an dem Demon das NewsBoard V2 - ob nun fertig oder nicht - z.B. bei Sourceforge in's CVS lädt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Leander Hanwald
Gast

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2001 20:02   Titel: Re: Welche Newssoftware wird eigentlich eingesetzt???

>Demon das NewsBoard V2 - ob nun fertig oder nicht - z.B. bei Sourceforge in's CVS lädt.<

An welche Adresse sagtest du sollen die Briefe für den Weihnachtsmann? Wink

Max
Gast

BeitragVerfasst am: 01. Aug 2001 16:29   Titel: Re: Welche Newssoftware wird eigentlich eingesetzt???

na kein Wunder das ich das Board nirgends finde ;-)
Dann warte ich mal gespannt das es unter GPL kommt.

Thanx und Grüße
Max

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: