Welche Newssoftware wird eigentlich eingesetzt???

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
Max

Welche Newssoftware wird eigentlich eingesetzt???

#1 Post by Max »

Da das Thema nirgends so recht reinpasst habe ich hier gepostet.

Mich interessiert welche Software das ist die ihr für eure Seite (www.pro-linux.de) einsetzt.
Thx Max

bakunin
Posts: 597
Joined: 16. Aug 1999 6:44
Location: Lorsch (Südhessen)
Contact:

Re: Welche Newssoftware wird eigentlich eingesetzt???

#2 Post by bakunin »

Hi!

Bei einzelnen Teilen (Kalender, Di-Center) ist ja gekennzeichnet, worauf sie basieren. Das NewsBoard selbst (Hauptseite etc.) ist eine Eigenentwicklung. Im Moment wird diese überarbeitet und das Resultat - das berühmte NewsBoard V2 - wird dann (vermutlich unter der GNU GPL) verfügbar sein. Den derzeitigen Stand veröffentlichen wir nicht, weil da zu vieles hart eincodiert ist.

Cheers,
Wolfgang

Disclaimer: Ich habe selbst noch nie einen Blick auf den Code des NewsBoard geworfen und warte auch auf den Tag, an dem Demon das NewsBoard V2 - ob nun fertig oder nicht - z.B. bei Sourceforge in's CVS lädt.

Leander Hanwald

Re: Welche Newssoftware wird eigentlich eingesetzt???

#3 Post by Leander Hanwald »

>Demon das NewsBoard V2 - ob nun fertig oder nicht - z.B. bei Sourceforge in's CVS lädt.<

An welche Adresse sagtest du sollen die Briefe für den Weihnachtsmann? ;)

Max

Re: Welche Newssoftware wird eigentlich eingesetzt???

#4 Post by Max »

na kein Wunder das ich das Board nirgends finde ;<!--no-->-)
Dann warte ich mal gespannt das es unter GPL kommt.

Thanx und Grüße
Max

Post Reply