Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fußzeile = Kopfzeile

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 02. Aug 2001 19:33   Titel: Fußzeile = Kopfzeile

Hi liebes PL Team,
wie wäre es, wenn die Icons der Kopfzeile auch in der Fußzeile erscheinen?
Zumindest das home Icon und das Pro-Linux Icon wären nützlich - einige Threads sind halt so lang, daß diese nach dem ersten scrollen nicht mehr sichtbar sind, dafür dann aber eine, zumindest auf der linken Seite, "verwaiste" Fußzeile.
Powered by, etc. steht links, und rechts könnten doch solche Icons noch integriert werden ....

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 09. Aug 2001 22:10   Titel: Re: Fußzeile = Kopfzeile

Hallo Stormbringer,

ich werde schauen, ob das machbar ist. Leider stehen in der Admin-Version neben dem "Powered by"-Hinweis schon ein paar Admin-Icons. Den "Powered by"-Hinweis darf ich selbst nicht entfernen oder veraendern.

Ich denke mir sowieso, dass wir uns eine Alternative zu UB suchen werden, da das System bei vielen Nutzern und vor allem bei vielen Nachrichten sehr oft zu Fehlern neigt (wie die schon beruehmte Stoerung der Suchfunktion, die ich fast jede Woche reparieren muss und nicht weiss, woher die kommt). Bevor wir also Energie in die Erweiterung des Systems stecken, schauen wir uns lieber nach einem neuen Board um.

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 09. Aug 2001 23:30   Titel: Re: Fußzeile = Kopfzeile

Hi.
Ein Freund von mir hat mit Ikonboard ganz gute Erfahrungen gemacht.
Hier ein paar Bewertungen vom CGI-Ressource-Index.

Ist nur ein Vorschlag. Allerdings hab ich bis jetzt mit dem aktuellen Board noch keine Probleme gehabt.

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2001 9:55   Titel: Re: Fußzeile = Kopfzeile

Hi demon,

prinzipiell kann ich mich Marc nur anschließen - bis dato sind mir, obwohl ich regelmäßig suche, keine Fehler untergekommen.
Manchmal scheint der Suchmechnismus überlastet zu sein, wenn nach einem Begriff in zu vielen Foren gesucht wird, aber nach einer Einschränkung z. B. auf nur zwei Foren funzt es dann.
Läuft nach meiner Erfahrung auf jeden Fall sauberer, und ist besser vorselektierbar, als bei so manchem gewerblichen Onlineangebot. (sprich: es sieht nach guter Pflege aus)

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)


Zuletzt bearbeitet von Stormbringer am 10. Aug 2001 9:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy