Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
exire date

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Aug 2001 19:50   Titel: exire date

Hi,

opera habe ich gesagt, dass es documente nach 5 min verifizieren soll, dennoch kommen die seiten aus seinem cache, auch nach ablauf dieser zeit, hier in diesem forum.

liegt's jetzt an meinem squid im einwahlserver oder an eueren seiten, dass opera nix von einer aktualisierung mitkriegt?

habt ihr vielleicht keine meta-informationen bezueglich des verfallsdatums auf euren seiten???

falls das so ist, waere eine nachruestung diesbezueglich ein echter gewinn.

wenn's daran nicht liegt, bin ich fuer tips bezueglich meiner eigenen konfiguration dankbar.

cu
ratte
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2001 19:32   Titel: Re: exire date

Hi,

das UltraBoard hat keine solche Infos im Header. Ein neues Board wäre die beste Lösung.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Aug 2001 22:28   Titel: Re: exire date

danke fuer die Antwort

BTW: das zZ gueltige board finde ich super, mein kleines problem ist daher, dank der info, meines und nicht eures!

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy