Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gewinnspiel?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iGEL
Gast

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2001 11:52   Titel: Gewinnspiel?

Moin!

Ihr habt doch das schicke Gewinnspiel da bei euch auf der Seite. Sollte das ursprünglich bis zum 16.8. laufen? Ich bin vielmehr an den Ergebnissen interessiert, Gewinnen tu ich ja eh nix :)

cu Johannes

Leander Hanwald
Gast

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2001 12:07   Titel: Re: Gewinnspiel?

Vieleicht steigen ja mit jedem Tag den es extra läuft die Gewinnchancen Wink

julius

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2001 18:56   Titel: Re: Gewinnspiel?

Ja, das läuft jetzt einfach noch ein bisschen länger, wobei ich nicht weiß ob die Leute, die jetzt mitmachen noch mit in die Verlosung aufgenommen werden.
Hat interne Gründe...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Mario Kundert
Gast

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2001 23:47   Titel: Re: Gewinnspiel?

Würde mich auch interessieren, wann die Ergebnisse bekannt gegeben werden. Habe deshalb schon demon angeschrieben, aber bis heute immer noch keine Nachricht erhalten. Hat er nicht besserung gelobt und gesagt auf jede eMail eine Antwort zu geben?

Mario

hjb
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2001 11:57   Titel: Re: Gewinnspiel?

Hi,

Demon wollte gestern mit der Auswertung anfangen. Kann aber sein, daß es sich noch bis zum Wochenende verzögert.

Gruß,
hjb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: