Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
"Allgemein"-Inhalt bis Mai verlorengegangen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen Gruse
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2001 12:14   Titel: "Allgemein"-Inhalt bis Mai verlorengegangen?

Hi, Pro-Linuxer!

Wenn ich ins Allgemein-Board gehe, erhalte ich keine Inhalte aufgelistet. Lässt man sich die Einträge des letzten Jahres aufzeigen, sieht man, dass die jüngsten Einträge aus dem Mai stammen.

Ist da was verloren gegangen?

Jochen Gruse
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2001 14:16   Titel: Re:

Yup, ist mir auch eben aufgefallen.

Hoffentlich sind nicht wirklich alle Threads von Mai bis Heute verschwunden ...
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2001 14:40   Titel: Re:

Die Postingsbeiträge sind noch bis Posting Nr. 2423 (22. Aug 2001 01:31:27) vorhanden

http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=010&Post=2423
 

Max
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2001 14:50   Titel: Re:

hmmmm...
zeigt er ja auch in "Allgemein", aber warum sieht man keine Postings????
Und warum sind heute noch keine Eingegangen?

Max
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2001 11:59   Titel: Re:

Hi,

verdammt, das ist mir gestern auch aufgefallen, aber dann habe ich es wieder vergessen. Die Postings sind sicher noch da, aber vermutlich hat das Board eine Indexdatei zerschossen. Mann, habe ich eine Lust, das zu reparieren...

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2001 17:49   Titel: Re:

Hi,

dank eines schnell geschriebenen Perl-Skripts, das die Index-Datei regeneriert, sollten alle Postings wieder da sein.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Aug 2001 7:50   Titel: Re:

Dankeschön!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy