Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Slackware-Forum

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wd
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Sep 2001 18:56   Titel: Slackware-Forum

Hallo,

leider gibt es im Netz keine guten Slackware-Foren
Wie wär's mit einem neuen Slackware-Forum?
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Sep 2001 13:08   Titel: Re: Slackware-Forum

Es gibt hier kein SuSE, kein Red Hat und kein sonst was Forum, ich denke nicht das ein extra Slackware Forum da sinnmachen würden. Poste es einfach nach Linux Allgemein, da gehört das hin und passt auch gut rein. Wir haben hier ja einige Slackwarer (z.B. Catonga wenn ich mich recht erinnere), die das da auch mit sicherheit lesen.
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2001 15:56   Titel: Re: Slackware-Forum

Hi,

ein Forum für eine spezifische Distribution würde keinerlei Sinn machen, weil darin nichts passieren würde.

Wenn sich das Fragen-Aufkommen hier verdoppelt, könnte man mal wieder drüber nachdenken...

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

lol
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Okt 2001 23:41   Titel: Re: Slackware-Forum

Warst schonmal auf slackware.com/forum
??
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy