Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Password/Emailaddi

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GriLLe
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Okt 2001 6:51   Titel: Password/Emailaddi

Hi
Ich bin als User GriLLe angemeldet und habe meine emailadresse geändert. Ich bin dabei an einen Freemailer geraten, dessen email nicht funktioniert. Nach drei Monaten inaktivität ist mir aufgefallen daß ich das hier noch nicht richtiggestellt habe. - So jetzt ist Passwort weg und emailadresse funktioniert nicht und ..... *Trauer*
Bitte eine email-Kontaktmöglichkeit, um das am Board korrigieren zu können.
Gruß und *zirp*
GriLLe
---------------
Virusfehler A - Bitte Lesen Sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2001 12:00   Titel: Re: Password/Emailaddi

Hi,

am einfachsten info@pro-linux.de. Ich habe sowieso wenig Zeit am Wochenende, da ist info die bessere Adresse

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2001 19:34   Titel: Re: Password/Emailaddi

Hallo

Solltest Du etwas Zeit haben, so sende bitte HJB eine eMail-Bombe mit freundlichen Gruessen von demon. OK, sende bitte die neue eMail an mich oder an info (ist ja gleich, beide Adressen gehen an mich) und ich werde Deine Daten aendern.

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

grille



Anmeldungsdatum: 21.08.1999
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 08. Okt 2001 8:48   Titel: Re: Password/Emailaddi

Hi
... aufgrund des Ereignisse ein wenig durcheinander ....
Ich hatte versucht mir mein vergessenes Passwort an die neue Addi zusenden zu lassen und erhielt Verständlicherweise die Fehlermeldung "Name passt mit emailaddi im Profil nicht zusammen". Zweiter Versuch war, an die unbrauchbare emailaddi zu senden: "ihr password kommt gleich" - kommt dort wegen Unfähigkeit der Betreiber natürlich nicht an Sad - Also fragte ich hier nach.
Im Verlauf des Wochenendes truddelte eine email auf der neuen emailaddi ein, die ihr außer von der "abgewiesenen Eingabe" garnicht kennen konntet! Hat da jemand nachgeholfen? Hat's da einen Bug? Ist da eventuell etwas "vulnerable"?
Ich hab's aufgrund dessen geschafft, mein Profil richtigzustellen. Wollt Ihr dem Problem gerne nachgehen? Ich bin zu fast jeder Schandtat bereit.
demon: Aufgrund von Zeitmangel, auch meinerseits, möchte Ich Dich bitten, die mailbombe selbst zu verfassen wenn es Deine Zeit zuläßt. Das erspart mir einiges.
Gruß und *zirp*
GriLLe
---------------
Remember: use logout to logout
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy