Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
1000. Mitglied

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 07. Okt 2001 16:06   Titel: 1000. Mitglied

Hi!

Was kriegt eigentlich das 1000. registrierte Mitglied des Forums?

Cheers,
GNU/Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Boron
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Okt 2001 14:20   Titel: Re: 1000. Mitglied

Salut,

vielleicht könnten wir ihr/ihm ein Lied singen?
(Ich bin auch registriert, aber jedesmal wenn ich im logIN-Dialog Name und Passwort eigegeben habe und dann auf Bestätigen klicke, lande ich wieder auf der Startseit und bin NICHT eigeloggt)

Gruss Boron
 

zeoch



Anmeldungsdatum: 28.09.2001
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2001 0:05   Titel: Re: 1000. Mitglied

@Boron
dazu sag isch nur sch.... cookies :)

hatte das prob auch, bei mir hat atguard die kekse abgebockt.
asl ich die für diese forum freigab funktionierte wieder alles.
MfG
Zeoch

P.S.: Kennen wir uns zufällig von THC bzw LoD?
_________________
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.


Zuletzt bearbeitet von zeoch am 13. Okt 2001 0:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Boron
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Okt 2001 17:14   Titel: Re: 1000. Mitglied

Hi Zeoch,


Kennen wir uns zufällig von THC bzw LoD?

Ich glaube nicht, da ich mit den beiden Abkürzungen echt nichts anfangen kann. Sorry also.

Gruss Boron
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy