Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suchen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2001 11:30   Titel: Suchen

Sobald man bei der Suchmaschine mehrere (große) Rubriken anwählt, bringt die Suchmaschine eine Fehlermeldung.

Kann man das irgendwie beheben?

thx

Lutz
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Boron
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Okt 2001 15:54   Titel: Re: Suchen

Hallo Lutz,

wenn ich es richtig mitbekommen habe liegen die Seiten bei Schlund & Partner.
Die lassen nicht viel Prozesszeit zu.
Eine Suchfunktion über viele Foren dauert zu lange und der Prozess wird gekappt.
Suche einfach mal mit einer Anfrage die nicht zuviel Antworten liefern wird über nur ein Forum.

Gruss Boron
 

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2001 10:16   Titel: Re: Suchen

Hallo Boron,

momentan beschränke ich die suchen schon auf nur 1 Forum, allerdings wird das allgemeine Forum dementsprechend bald zu gross. Ich habe gerade mal verschiedene Kombinationen der Foren getestet. Dementsprechend, dürfen in 'Allgemeine Fragen' noch ca. 1500 Nachrichten eingestellt werden, bevor dort eine Suche nicht mehr möglich ist.

Gruss

Lutz
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Boron
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Okt 2001 17:20   Titel: Re: Suchen

Vielleicht sollte man dann wirklich mal alle Nachrichten löschen, die z.B. älter als 1 Jahr sind.
Oder ist diese Idee zu vermessen?

Gruss Boron
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2001 17:37   Titel: Re: Suchen

Na, nicht gleich löschen!!!
Lieber in neue Foren schreiben, und diese dann nach Jahreszahlen benennen (z. B. Hardware-2000).

... Daten löschen ..... ne ne ne ne neeeee ......

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy