Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Tips und Workshops auf Pro-Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin+Heuser
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2001 9:49   Titel: Tips und Workshops auf Pro-Linux

Hallo

Ich wollte nur mal sagen, daß die Pro-Linux Seite sehr gut finde. Ich konnte hier sehr viele meiner Probleme lösen. Auch wenns manchmal auf dem Board wie im Kindergarten zugeht.

Da ich meistens die "Bibliothek" als Wissensdatenbank missbrauche ( Wink ) und festgestellt habe, daß diese lückenhaft sind, würde ich gern noch das ein oder andere hinzufügen. Ist das irgendwie machbar?

Z.B. habe ich mich gerade mit dem XDMCP Protokoll beschäftigt und noch eine Menge Randinformation zusammengetragen. Diese würde ich gern dort einfügen.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Schreibt mich doch bitte mal per Mail an.
heuser@netexpress.de

Gruß Martin Heuser
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2001 10:44   Titel: Re: Tips und Workshops auf Pro-Linux

>Da ich meistens die "Bibliothek" als Wissensdatenbank missbrauche ( Wink ) und festgestellt habe, daß diese lückenhaft sind, würde ich gern noch das ein oder andere hinzufügen. Ist das irgendwie machbar?<

Ja klar, die Pro-Linuxer freuen sich über jede Hilfe

>Z.B. habe ich mich gerade mit dem XDMCP Protokoll beschäftigt und noch eine Menge Randinformation zusammengetragen. Diese würde ich gern dort einfügen.<

Klar, auch solche Infos sind sicher spannend für einige

>Gibt es da eine Möglichkeit?<

Ja.
Such dir zuerst ein spannendes Thema aus.
Schau was du darüber weisst und schreibe deinen Text.
Wenn du der Meinung bist das ihn genug andere gerne lessen wollen, dann schicke ihn an hjb@pro-linux.de oder Demon@pro-linux.de, eventuell auch wolfang@pro-linux.de.
Der Text kann als Unformatierte TXT Datei ankommen oder als Vorformatierter Text. Formatierungsbeispiele gibts ja hier genug ;)

Meist werden die Text noch in der selben woche Veröffentlicht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy