Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Status Balken

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Labba
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Nov 2001 12:09   Titel: Status Balken

Auf der rechten Seite unter den Link(-Bilder) die u.a. auch zu diesem Forum finden. Wird kurz die derzeit aktuelle Version der wichtigsten Komponenten hingewiesen ( sowohl stable aus auch devel).

Beim Kernel vermisse ich allerdings den derzeit aktuellen AC-Patch. Vielleicht geht das auch anderen so, ich wollte es nur mal so
in die Diskussion einfließen lassen.

Ansonsten finde ich diese Auflistung sehr nett.


MFG
Labba
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 09. Nov 2001 19:30   Titel: Re: Status Balken

Hi,

eine solche Erweiterung ist geplant. Wir warten aber noch damit, bis wir ein Skript fertig haben, das die Versionen automatisch aktualisiert.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2001 1:46   Titel: Re: Status Balken

Hallo

Die Aenderung ist zwar schon fertig, es macht aber in meinen Augen wenig Sinn diese in das alte Board zu implementieren. Die neue Version von NB wird auch AC-Patches und weitere Applikationen beinhalten.

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy