Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
10 Minuten sind zu wenig

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bakunin

BeitragVerfasst am: 09. Nov 2001 20:40   Titel: 10 Minuten sind zu wenig

Hi!

Die Meldung, die man bekommt, ist zwar nicht sehr deutlich, aber ich habe Grund zu der vermutung, dass das nachträgliche Ändern von Beiträgen nur 10 Minuten nach absenden des Originalbeitrags möglich ist, was meines Erachtens viel zu wenig ist. Kann man den Wert irgendwo auf eine Stunde oder ähnliches erhöhen? Vor allem, wenn man sich nachträglich noch überlegt, dass man gerne bei weiterenm Antworten in einem Thread eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten würde, sind die 10 Minuten oft schon um. (Diese Option wird aus schwer nachvollziehbaren Gründen nur im Änderungsformular und beim Eröffnen eines neuen Threads angeboten, nicht bei Antwortbeiträgen.)

Cheers,
GNU/Wolfgang

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

julius

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2001 11:25   Titel: Re: 10 Minuten sind zu wenig

Moin!

Ich kann Wolfgang nur zustimmen: 10 Minuten sind eindeutig zu wenig. Auch wäre es gut, wenn man beim Antworten auf einen Thread auch eine E-Mail Benachrichtigung haben könnte.

Tja, vielleicht kommt ja mit NB2 auch ein neues Forum?! Wobei mir das Problem der Migration durchaus bewußt ist...

Julius

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

demon
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2001 1:43   Titel: Re: 10 Minuten sind zu wenig

Hi,

und es wurde geaendert...
Leider waren die Funktionen nicht gerade leicht zu finden und die Defaulteinstellungen einfach nur falsch. Die eMail-Notification fuer Replays ist nun eingeschaltet und der TimeOut fuer Aenderungen der Nachricht auf eine Stunde gesetzt. Sollte es nicht reichen, so einfach nur melden... ;)

Gruss

demon

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: