Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
FAQ

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moses
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Nov 2001 17:31   Titel: FAQ

Hallo PL-Team

Wie wär's wenn in jedem Forum gäbe es FAQ. Es geht langsam auf den geist immer das gleiche zu lesen und gleiche antworten zu schreiben.
Z.B. "Netzwerk" wie viele gab's schon postings "Samba als PDC" oder "T-DSL" oder ........
Naja. Das war nur "anregung an das Team"

CU
moses
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2001 0:00   Titel: Re: FAQ

Hi!

Sowas war mal im Gespräch, aber irgendwie ist das zum Stillstand gekommen. Ich hatte mal angefangen, eine Pro-Linux-FAQ zu schreiben, aber irgendwie fehlt Zeit und Motivation, das zum Ende zu bringen. Im Moment kann ich mir da leider nicht viele Gedanken drüber amchen, weil ich nur in der virtuellen Außenwelt überlastet bin, sondern bis Freitag abend demon uns hjb nicht da sind. Wir sollten uns aber bei Gelegenheit wirklich nochmal darüber unterhalten.

Wenn jemand das FAQ für ein Forum übernehmen will, soll er das tun, es zusammenstellen (gerne auch mit Hilfe der Forenbewohner) und es entweder dort regelmäßig posten oder an artikel@pro-linux.de schicken.

Cheers,
GNU/Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2001 12:07   Titel: Re: FAQ

Hi,

FAQs sind weitgehend sinnlos, weil sie sowieso niemand liest... schon gar nicht die Leute, die Fragen stellen, ohne vorher nach aehnlichen Problemen zu suchen.

Eine PL-FAQ wird es aber geben, die habe ich nahezu fertig.

Gruss,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2001 13:20   Titel: Re: FAQ

@hjb
eine äusserst pessimistisch-realistische Einstellung
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy