Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RDF file

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
demian
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 14:34   Titel: RDF file

Ich habe mich gefragt, ob es hier ein RDF file gibt, so dass man die News-headlines z.B. in Evolution auf der Summary Seite sehen kann. Wenn ja, welche Adresse muss ich da angeben; wenn nicht, wie kompliziert waere es, soetwas zu implementieren?

Ansonsten, weiter so, ist ueber die Zeit eine super Seite geworden...
Gruss
demian
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2001 17:56   Titel: Re: RDF file

Das RDF-File gibt es hier schon etwas länger.

Wenn du auf http://www.pro-linux.de auf den Button "Webmaster" geklickt hättest dann würdest du dort gelesen haben, dass auf http://www.pl-forum.de/backend/pro-linux.rdf die Newsheadlines als RDF für z.B. das KDE Newsticker Applet vorliegen.
 

demian
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Nov 2001 10:02   Titel: Re: RDF file

Danke fuer den Tip. Die Datei existiert sogar, nur leider ist sie leer... Sad
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2001 12:03   Titel: Re: RDF file

Hi,

wir werden uns das Teil anschauen, sobald wir wieder mal zu Hause sind. Von einer Messe das Teil zu reparieren ist nicht sonderlich klug und zufaellig haben wir keine Connection zu HJBs Rechnern (hoffentlich steht seine Bude noch)...

Schoene Gruesse aus Enschede...

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy