Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Neue Beiträge im Forum

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vicbrother
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jan 2002 19:03   Titel: Neue Beiträge im Forum

Hallo Pro-Linux-Team,

ich würde eine Möglichkeit begrüssen, neue Meldungen zu Artikeln besonders markiert angezeigt zu bekommen, zB durch farbliche Hervorhebung. Ist das machbar? (sicherlich muss man dann einen Account haben oder sowas...)

MfG
vicbrother
 

demon
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jan 2002 1:13   Titel: Re: Neue Beiträge im Forum

Hallo,

ich hoffe, dass Du mir Forum dieses hier meinst. Es ist machbar und sogar schon implementiert
Wenn Du Cookies einschaltest, wirst Du bei jeder Nachricht, die Du noch nicht gelesen hast (oder bei einer Antowort) den Eintrag "new!" sehen. Eine farbliche Hervorhebung ist zwar nicht verfügbar, aber diese Art der Signalisierung sollte auf jeden Fall ausreichen.

Gruss

demon
 

j2
Gast





BeitragVerfasst am: 21. März 2002 18:53   Titel: Re: Neue Beiträge im Forum

Hi,

ich benutze wwwoffle (http:// www.gedanken.demon.co.uk/ wwwoffle/). Das duerfte wohl in jeder Distri dabei sein.

Da kann man ja einstellen, ob besuchte Links anders dargestellt werden sollen.

j2
 

Daniel
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2002 16:47   Titel: Re: Neue Beiträge im Forum

Hi,

Wenn er von Artikeln spricht, dann meint er wohl eher das News-Board und dort ist eine Hervorhebung wie im UltraBoard per Cookie nicht implementiert.

gruß,
Daniel
 

trinity



Anmeldungsdatum: 12.10.2001
Beiträge: 821

BeitragVerfasst am: 29. März 2002 18:24   Titel: Re: Neue Beiträge im Forum

@demon
Bei mir werden die neuen Beiträge nicht als solche gekennzeichnet. Kann es sein, dass diese Funktion nur ohne Login bereitsteht?
_________________
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy