Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suchen im Forum klappt nicht

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manuel
Gast

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2002 16:37   Titel: Suchen im Forum klappt nicht

Immer, wenn ich was suchen will,
bekomme ich einen "Internen Server-Error"
mit dem Hinweis, daß ein Script nicht ausgeführt werden konnte.
Das war schon vor Monaten so.
Ich weiß nicht, ob daß schon längst bekannt
ist, ich kann ja schließlich nichts suchen

Manuel

Manuel
Gast

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2002 17:00   Titel: Re: Suchen im Forum klappt nicht

Hätte ich gleich anfügen sollen: Ich verwende normalerweise Netscape 4.76.
Mit Opera scheints zu klappen.

Manuel

stephan

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2002 18:18   Titel: Re: Suchen im Forum klappt nicht

Hi !

Das Problem ist bekannt, aber nicht lösbar. Und es ist Browser-unabhängig. Die Foren-Datenbanken sind inzwischen so groß, dass sie beim Durchsuchen die maximale Prozesszeit überschreiten, die wir vom Provider zur Verfügung gestellt bekommen.

Greetz ... Stephan / Pro-Linux-Team

Zuletzt bearbeitet von stephan am 30. Jan 2002 18:18, insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

heinbloed
Gast

BeitragVerfasst am: 03. Feb 2002 15:55   Titel: Re: Suchen im Forum klappt nicht

dann nehmt die Funktion doch raus.....
weil ich bloed was vergessen habe auszudrucken...hänge ich auch an den Sch....-Fehler....und Fragen wiederholt ins forum stellen ist eigentlich nicht der wahre Jakob

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: