Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Newskommentare

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franz
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2002 19:21   Titel: Newskommentare

Hallo!

Ich will ja nicht hetzen, aber eine neue Newsboard-Software wäre jetzt echt mal fällig. Es laufen ja gerade die Diskussionen um Microsoft-Bundestag und Microsoft-Gnome . Beide Treads sind voll mit irgendwelchen Trollen, Hassbekundungen und einfach idiotischen Kommentaren, die man sich aber zu Gemüte führen muß, da es nichts wie bei /. zum abwerten gibt.

Es ist mir klar, dass gute Dinge ihre Zeit brauchen, aber mit dem jetztigen System ist spätestens nach 100 Kommentaren die Lesbarkeit auf Heise-Niveau.

Sonst hab ich aber nichts zu meckern.

Franz


P.S.
Nochmal danke für das Mandrake 8.0!
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 03. Feb 2002 19:39   Titel: Re: Newskommentare

Hallo,

wir sind im Moment in der Testphase. Leider dauert es ein wenig, da wir neben dem NB noch ein paar andere Sachen machen. Unter anderem auch noch News schreiben, Berichte erstellen und Pro-Linux managen... Es kann also noch ein wenig dauern...

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy