Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Wie wärs mal mit einen Treff????
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2002 6:22   Titel: Wie wärs mal mit einen Treff????

Mir kommt schon seit langen der Gedanke,ob man mal nicht ein "Pro-Linux-Treffen oranisieren sollte???
Wie wäre das Interesse bei euch?????
Gruss heinbloed
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2002 9:20   Titel: Re: Wie wärs mal mit einen Treff????

Also ich kenne die Crew schon, die sind alle sehr nett. Ich könnte aber nicht in den nächsten 3 Monaten. Wie siehts beim rest aus?
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2002 9:43   Titel: Re: Wie wärs mal mit einen Treff????

Hi!

Was spricht dagegen, dem GNU/LinuxTag dafür zu verwenden? Vorher habe zumindest ich eh' keine Zeit.

Cheers,
GNU/Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

heinrich



Anmeldungsdatum: 22.09.1999
Beiträge: 219
Wohnort: N49.137 E8.544

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2002 15:31   Titel: Re: Wie wärs mal mit einen Treff????

LinuxTag in KA ? Gute Idee. Wenn alles klappt werd' ich diesmal als Verstärkung des Pro-Linux Teams mit dabei sein (Hey Demon diesmal aber /rechtzeitig/ bescheid geben und nicht erst zwei Stunden bevor ihr diesmal los zieht.)
_________________
It just works.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2002 16:36   Titel: Re: Wie wärs mal mit einen Treff????

Ach, dafür habe ich letzen LinuxTag mitgeholfen (irgendwie Wink ).
War sehr lustig. Auf jeden fall solltet ihr mal vorbeischauen.
Vor allen dingen auch wirklich hallo sagen wenn ihr da seit. Wenn ich mich recht erinnere hat Catonga dies unterlassen Wink
 

heinbloed
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2002 8:37   Titel: Re: Wie wärs mal mit einen Treff????

Hat den jemand schon den Termin für Karlsruhe?????
Die Idee ist eigentlich nicht schlecht
Alternativ können wir ja uns auf der CEBIT am Stand von M§ treffen und die mal was zanken -Mal nen Wettbeerb starten,wie lange man zum Bluescreen braucht...
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2002 10:33   Titel: Re: Wie wärs mal mit einen Treff????

> Hat den jemand schon den Termin für Karlsruhe?????

LinuxTag 2002 6.-9. Juni in Karlsruhe

http://www.linuxtag.org/2002/deutsch/30.html
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2002 14:05   Titel: Re: Wie wärs mal mit einen Treff????

Hi,

ja, der LinuxTag ist der offensichtliche Termin, auf den wir uns einigen könnten. Alles andere wäre nicht sinnvoll, denn egal welchen Ort wir wählen würden, würde doch nur eine Handvoll Leute kommen können. Allen anderen wäre es zu weit weg. Es ist halt doch etwas anderes als die Mailbox-Treffen in den alten Zeiten...

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

jensemann
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Feb 2002 2:49   Titel: Re: Wie wärs mal mit einen Treff????

Hi
Ich würde gerne beim Pro-Linux stand helfen, wenn ihr interesse habt könnt ihr euch auch per mail bei mir melden.
Meine email Adresse ist jens.gutzeit@web.de, mein richtiger Name Jens Gutzeit und ich komme aus Krefeld und bin 19 Jahre alt. Ich hätte vorraussichtlich sämtliche Tage des Linux Tages frei, kann euch also an allen Tagen unterstützen.
Mfg jensemann
 

julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2002 17:07   Titel: Re: Wie wärs mal mit einen Treff????

Hi!

Also auf dem LinuxTag werde ich auch wieder sein, vorausgesetzt wir haben einen Stand. Ansonsten werde ich es mir dieses Jahr wohl schenken...
Auf der CeBIT werde ich, natürlich, auch anzutreffen sein. Dieses Jahr aber seltener als im letzten (da war ich fast jeden Tag da), da es mir zeitlich leider nicht so gut passt.

Gruß,
Julius


Zuletzt bearbeitet von julius am 14. Feb 2002 17:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Feb 2002 15:40   Titel: Re: Wie wärs mal mit einen Treff????

In Dortmund ist Computerbörse 20. bis 24.2. Mit denen die in der Nähe wohnen, mit dem Verkehrverbund kann mit einer Eintittskarte umsonst fahren, könnte man sich treffen. Vielleicht Sonntagmorgen ca. 10.00 Uhr Eingang. Jens maile ich noch mal an.
Die Computerbörse ist in der Westfalenhalle, man kann neue und gebrauchte Hardware kaufen,
Soft nur Win. Es gab auch Computerclubs, Linux Fehlanzeige, einziger Lichtblick OS/2.
 

jensemann



Anmeldungsdatum: 08.12.2001
Beiträge: 189
Wohnort: Krefeld (obwohl mir Kölsches Bier lieber ist)

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2002 19:35   Titel: Re: Wie wärs mal mit einen Treff????

Hi bephep
Meinst du mit jens mich? Ich bin sowieso da. Die Börse ist ja nicht weit von mir. Krefeld nach Dortmund = Katzensprung
Mfg jensemann
_________________
Hilfe bei LFS Problemen: <a href="http://www.lfsforum.org" target="_blank"><!--auto-->http://www.lfsforum.org</a><!--auto-->
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2002 19:52   Titel: Re: Wie wärs mal mit einen Treff????

@bephep
Ich hab im Netz zwei Computerclubs gefunden, die auf der Hobbytronic vertreten sind, und laut Website sich wohl auch mit GNU/Linux beschäftigen. Einer davon kommt auch aus Dortmund, woher der andere Club kommt, weiß ich jetzt nich. Muß ich nochmal nachschauen.
Am 20. und 21. kann ich leider nicht, aber von Freitag bis Sonntag hätte ich Zeit.
Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

marc



Anmeldungsdatum: 20.04.2001
Beiträge: 444
Wohnort: Arnsberg

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2002 16:34   Titel: Re: Wie wärs mal mit einen Treff????

Tach.
Hab gerade nochmal nachgeschaut. Da wären zum einen der Wittener Computerclub (www.1wcc.de) und der UpToDate-Computerclub (ucc.wiedau.de), die auf der Hobbytronic vertreten sind und sich wohl unter anderem auch mit GNU/Linux beschäftigen.

Gruß
Marc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2002 20:36   Titel: Re: Wie wärs mal mit einen Treff????

CeBit wäre ok ... in den Süden Deutschlands komme ich vorerst wohl nicht.
.. und den 1. Wittener CC gibt es noch? ... Wahnsinn ...... vielleicht habe ich sogar noch meinen Mitgliedsausweis ...
Dortmund wäre mir ausgesprochen recht.

Gruß
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)


Zuletzt bearbeitet von Stormbringer am 18. Feb 2002 20:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy