Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Prolinux - macht weiter so -

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
padu



Anmeldungsdatum: 30.03.2002
Beiträge: 1
Wohnort: Kronach

BeitragVerfasst am: 30. März 2002 13:14   Titel: Prolinux - macht weiter so -

Hallo Prolinux-Team,

mit Spannung und Freude kann ich es kaum noch erwarten, wenn ab Montag euere neue Plattform eröffnet wird! Ich möchte mich bei euch für die vielen guten Artikel, Workshops bedanken und hoffe auch weiterhin auf viele Infos )

Viele Grüße,

Holger Padukience
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

axeljaeger
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2002 14:49   Titel: Re: Prolinux - macht weiter so -

Was macht ihr eigentlich alles im Rahmen eures Umbaues?
Neue Hardware für den Server?
Neues Pagedesign?
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 30. März 2002 15:36   Titel: Re: Prolinux - macht weiter so -

Hi!

> Neue Hardware für den Server?

Ja, wir brechen heute nacht bei Schlund ein und tauschen den Server, auf dem Pro-Linux.de gehostet wird durch einen anderen aus. Aber nicht weitersagen.

Cheers,
GNU/Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Felix
Gast





BeitragVerfasst am: 31. März 2002 8:48   Titel: Re: Prolinux - macht weiter so -

Was mir nur zu schaffen macht, ist, daß Montag der 1. April ist! Smile
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 31. März 2002 23:07   Titel: Re: Prolinux - macht weiter so -

Hi!

Ja, es war alles nur ein Scherz - wir werden gar nicht mehr öffnen!

Aber ernsthaft, wir haben nicht nur NewsBoard V2 installiert, sondern auch ein komplett neues Design, dem wir heute den letzten Schliff verpassen.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Jonas
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Apr 2002 14:38   Titel: Montag und kein ProLinux

Hallo,

Jetzt haben wir den tollen Montag, ich war extra das Wochenende weg um nicht zu oft das ProLinux-Schloss sehen zu müssen. Aber nach dem ich mit unbeschreiblicher Vorfreude Mozilla gestartet habe und ProLinux aufgerufen war da immernoch dieses Schloss und diese Meldung. Ist das jetzt der April-Scherz, oder was bedeutet das? Ich hoffe es dauert nicht mehr allzulange.

Bye
Jonas
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Apr 2002 15:12   Titel: Re: Prolinux - macht weiter so -

> Jetzt haben wir den tollen Montag, ich war extra das Wochenende weg um nicht zu
> oft das ProLinux-Schloss sehen zu müssen. Aber nach dem ich mit unbeschreiblicher
> Vorfreude Mozilla gestartet habe und ProLinux aufgerufen war da immernoch dieses
> Schloss und diese Meldung. Ist das jetzt der April-Scherz, oder was bedeutet das?
> Ich hoffe es dauert nicht mehr allzulange.

Auf der Webseite steht:
...
Unser kompletter Service steht Ihnen ab Montag Abend wieder zur Verfügung
...

Also warte einfach noch ein paar Stunden. "Montag abend" kann sein 18:00 Uhr aber auch 20:00 Uhr oder gar noch später.
Es kommt halt darauf an, wie schnell das Pro-Linux Team mit der Umstellung der Webseite zurecht kommt. Es ist ja nicht so, dass lediglich nur ein paar Perl-Scripte ausgetauscht werden (müssen). Vielmehr wird auch gleich das Layout der Seite neu gestaltet und alle statischen Webseiten müssen an das neue Layout angepasst werden. Die Layout-Umstellung kann in gewissen Grenzen automatisert erfolgen aber eine optische Kontrolle und evt. händische Nachbesserung ist in jedem Fall trotzdem notwendig.

Also bin in ein paar Stunden...
 

peterm



Anmeldungsdatum: 16.09.2000
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2002 20:47   Titel: Re: Prolinux - macht weiter so -

Hi Pro-Linux Team und natürlich alle anderen Benutzer hier,

stellt ihr eigentlich Pro-Linux zu einer festgesetzten Zeit wieder ins Netz,
oder wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, z.B. demon fertig abend gegessen hat oder Wolfgang aus dem Kino
zurück ist oder die Tests erfolgreich abgeschlossen sind () ?

Es ist jetzt 21:43 CET (=MEZ = GMT +1), und ich sehe immer noch nichts; browser cache gelöscht...

Auf jeden Fall freue ich mich schon wahnsinnig auf das neue Pro-Linux.de. Glücklicherweise hat hjb versichert, dass das kein April-Scherz ist... *aufat*

cu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy