Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Bug im Forum

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peterm



Anmeldungsdatum: 16.09.2000
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 02. Apr 2002 23:08   Titel: Bug im Forum

Hi Pro-Linux Team!

Mir ist gerade aufgefallen, dass beim Modifizieren eines Postings die "Vorschau"-Möglichkeit fehlt.
Ist das gewollt?

cu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

peterm



Anmeldungsdatum: 16.09.2000
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 03. Apr 2002 17:48   Titel: Re: Bug im Forum

awaiting acknowledgement...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 04. Apr 2002 11:00   Titel: Re: Bug im Forum

Hallo,

sorry, dass die Antworten ein wneig auf sich warten lassen. Nun bekomme ich im Moment eine Unmenge an eMails und bin wirklich nicht im Stande alle zu benatworten. Irgendwie will ich auch mal schlafen gehen und nicht nur 5h/Tag eMails schreiben.

OK, zum Thema:
Ja, das stimmt. Leider haben wir keinen Einfluess auf das Board. Wir haben es weder geschrieben, noch SUpporten wir es. Auf eine lange Sicht gesehen wollen wir sowieso das Board ersetzen, da der Autor anscheinen keine neue Version mehr heruasbringen wird und das Teil voller Fehler steckt.

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

peterm



Anmeldungsdatum: 16.09.2000
Beiträge: 287

BeitragVerfasst am: 04. Apr 2002 11:45   Titel: Re: Bug im Forum

@demon:

Da war ich wohl etwas zu frech

Entschuldigung, falls das sich jetzt besonders unverschämt ange"hört" hat, ich wollte nur darauf hindeuten, dass der Thread schon länger ohne Antwort existiert.

Hast du eine Ahnung, wann das Board ungefähr ersetzt wird, wirklich nur ungefähr geschätzt?

Danke übrigens, dass du trotz massiver Belastung geantwortet hast.

cu
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy