Prolinux Navigation

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
trinity
Posts: 821
Joined: 12. Oct 2001 10:04

Prolinux Navigation

#1 Post by trinity »

Hi,

zuerst einmal: euer neues Layot gefällt mir sehr gut. Ich finde, auch die Kommentare sind aufgrund der "Schachtelung" jetzt einfacher zu lesen.

Aber:
1.
Ich hatte leichte Schwierigkeiten, nachdem ich einen Thread mit "Thread aufklappen" geöffnet hatte. Es gibt da zwar einen Button Hauptseite, nur hatte ich von dem erwartet, dass er mich wieder auf die Pro-Linux Startseite bringt. Nicht zur aktuellen Nachricht.

2.
Wenn ein Thread bereits aufgeklappt ist, bringt mir ein Thread aufklappen am ende nichts, da wäre es evtl. geschickter eine Funktion "Thread zuklappen" einzubauen (evtl. mit einem zurückspringen zu dem was ihr bisher "Hauptseite" nennt).

Falls mir nochwas auffällt, gib ich wieder laut, ok?

Gruß
Lutz
"Korrekt, Freundlich, Kostenfrei", wähle genau zwei. (Lutz Donnerhacke in dcsf)

demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

Re: Prolinux Navigation

#2 Post by demon »

Wir werden diese oder Andere Funktion noch einbauen. Nun leider wird es noch ein wenig dauern bis wir alles realisiert haben. Im Moment sammeln wir noch Ideen und werden diese dann in naher Zukunft in das Board einbauen. Vorranging wird das Layout noch ein wenig angepasst. Dies wird aller Voraussicht nach noch bis Montag passieren.

Gruss

demon

Post Reply