Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Umleitung zu Microsoft

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hey
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2002 17:02   Titel: Umleitung zu Microsoft

Hallo

Ich habe jetzt gerade versucht im Newsboard einen Kommentar abzugeben. Das System nimmt ihn aber nicht an, sondern schickt mich zu

http://search.microsoft.com/default.asp?qu=netiquette&so=RECCNT&boolean=ALL&intCat=0&intCat=1&intCat=2&intCat=3&intCat=4&intCat=5&intCat=6&intCat=7&intCat=8&intCat=9&nq=NEW&p=1&ig=1&ig=2&ig=3&ig=4&ig=5&ig=6&ig=7&ig=8&ig=9&ig=10&siteid=us

Sorry, ich kapiere das nicht. Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass ich die Netiquette nicht beachte? Ich wollte folgenden Text posten:

---schnipp---
Es geht !
Gesendet von Hey am Fr, 5. Apr um 17:54

Erstens: Das Kommando lautet: konsole -e vi %f
Zweitens: Erst wenn man ins Textfeld des Dialogs für neue Nachrichten klickt (dort wo man also normalerweise den Text eingeben würde) poppt der Editor auf.
---schnapp---

Was ist daran falsch?
In den letzten Tagen hat sich im Board IMHO schon mal wer über das Problem beschwert. Ist das irgend ein Gag, oder stehe ich au de Leitung? Bitte um Aufklährung (Nicht das mit den Blumen und Bienen )


Hey
 

Karl
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2002 17:41   Titel: Re: Umleitung zu Microsoft

du benutzt den ms internet explorer, richtig ? ;)

geh mal auf extras -> internetoptionen -> erweitert -> suchen in adressleiste -> deaktivieren

und versuch es nochmal..

sonst weiß ich auch nicht weiter Wink
 

Hey
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Apr 2002 18:32   Titel: Re: Umleitung zu Microsoft

LOL

Nein, ich benutze hier den Konqueror.

Ich weiss die Geschichte hört sich wirr an, sie ist aber wahr. Vielleicht ist das auch ein Easter-Egg in Newsboard V2 oder schlicht ein Bug oder vielleicht filtert das Board bestimmte Begriffe oder ....
 

Johannes Weißl
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Apr 2002 14:10   Titel: Re: Umleitung zu Microsoft

versuch mal einen anderen Browser ... Mozilla, Lynx und Opera, z.B.
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 08. Apr 2002 10:19   Titel: Re: Umleitung zu Microsoft

Hallo,

die Loesung ist (fast) einfach, nur ein wneig verwirrend...
Also vom Anfang an. Am ersten Tag schuf Gott... OK, wir fangen ein wenig spaeter an ;)

Das neue Board hat eine Blocking-Funktion, die es verhindert, dass z.B. ein Mirror einer Seite gemacht werden kann. Ferner soll das neue Board beleidigende Saetze ausfiltern und die Beruechtigten "Erster"-Postings killen. Enthaellt ein Posting z.B. viel zu viele der Schluesselwoerter (die Miestens im Schimpfwortbereich liegen) wird eine Redirection auf MS verknuepft mit der Suche nach "Netiquette" durchgefuehrt. Nun hat aber die Funktion einen Fehler, der sich immer bemaerkbar macht, wenn ein Posting mit "erster" anfaengt "Erstar tag im Buero..." fueht zu diesem Fehler z.B. Wir werden diesen Fehler so schnell es geht bereinigen. Sorry fuer die Unangenehmlichkeiten.

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy