Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ein Resumee

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TuxMan
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Apr 2002 0:20   Titel: Ein Resumee

Hallo Pro-Linux,

eine Woche nach der Veröffentlichung des neuen Boardes würde ich gerne ein wohl subjektives Bild eures Forums zum besten geben.

Trotz anfänglicher Bedenken habe ich mich an das neue Board schnell gewöhnt und um ehrlich zu sein, will ich es nicht mehr missen. War ich anfänglich doch der Verfechter der "Flach-Darstellung", so finde ich die neue Struktur ploetzlich viel bequemr als die alte. Vor allem die Darstellung, die nur die Startkommentare anzeigt finde ich grandios. Durch den Wegfall der "Re:???"-Antworten sehe ich auf einen Blick, ob mich eine Diskussion interessiert und ob ich den Beitrag lesen will. Will ich es, reicht es nur "Thread aufgeklappt anzeigen" anzuklicken und schon sehe ich alles.

Auch ich kann mich der Meinung im "Diskussionen ueber Diskussionen" anschliessen und finde, dass die Qualitaet der Beitraege merklich gestiegen ist. Aus welchen Gruenden auch immer.

Also, noch einmal ein Lob an euch - macht weiter so (auch wenn mich eine Rueckantwort von demon erst nach drei Tagen erreichte, als ich ihm eine Email schickte ).
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy