Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Navigation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
argh
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2002 17:37   Titel: Navigation

Könnt ihr bei der Startseite die navigation nicht bennenen, anstatt sie durchzunummerieren?
Sonst darf man Raten was sich hinter welcher Nummer verbirgt.

Danke!
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2002 21:49   Titel: Re: Navigation

Hi!

Ja, das stört mich als W3M-Benutzer auch, aber das Problem sollte bereits bekannt sein und dürfte mit dem nächsten Update hoffentlich behoben werden.

Cheers,
GNU/Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

argh
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2002 11:47   Titel: Re: Navigation

Hi,

auch ein w3m Benutzer
Ich finde w3m sowas von genial, nur einige Sachen stören mich, wie das Seiten mit javascript arbeiten und w3m das nicht kann. Bookmark hab ich soweit hinbekommen, das bash das von alleine vervollständigt, nur javascript muss ich halt warten.
Netrik soll ja dieses Manko und viele andere hoffentlich beseitigen.
Wollte nur mal von w3m Benutzer zu w3m Benutzer leiden austauschen
 

bakunin



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 597
Wohnort: Lorsch (Südhessen)

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2002 13:45   Titel: Re: Navigation

Hi!

Also mich stören die Bugs in W3M viel mehr, er stürzt gelegentlich ab oder zeigt kompliziertere (aber korrekte) Tabellen völlig zerschossen an. Auch ist es etwas arg unflexibel, selbst zum ändern der Tastenbelegung muss man neucompilieren. Ich habe einmal eine nicht völlig triviale Änderung im Code vorgenommen und muss sagen, dass mir der Quellcode dieses Programms "nicht wirklich gefällt". Aber es scheint bisher das erträglichste zu sein, was es gibt und einige geniale Features hat er ind er Tat.

Cheers,
GNU/Wolfgang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

argh
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Apr 2002 16:52   Titel: Re: Navigation

Hi,

mich würde es interessieren was für Bequemlichkeiten du dir für w3m eingerichtet hast.
Für mich ist z.B. die 'Multifenster' Fähigkeit (screen + w3m) und die Vervollständigung der links in der Bash quasi Pflich geworden, ohne die man w3m nicht so gut benutzen kann. Mit die kommt man schon Web browsern wie Mozilla ziemlich nahe.
Freue mich immer wieder was neues zu Lesen und zu finden. Also wenn du einige 'Bequemlichkeiten' eingebaut hast würde ichs gerne Wissen wollen welche.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy