Supportforum für spezielle Software

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
oliver123

Supportforum für spezielle Software

#1 Post by oliver123 »

Hallo, was haltet Ihr davon unter Software ein Supportforum einzurichten wo für Spezielle Software fragen gestellt werden. Meine einen Ordner für Star-OpenOffie, einen für Gimp, einen für K-Office .... Mit StarOffice kenne ich mich gut aus, dagegen mit Linux nicht. Hier kann man sich gegenseitig helfen und brauch nicht so lange zu suchen

demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

Re: Supportforum für spezielle Software

#2 Post by demon »

Hallo,

wir werden das Forum gegen eine andere Software austauschen. Es steht noch nicht fest, was wir nehmen. Es steht aber sehr wohl fest, dass wir das UB nicht nehmen können. Die Software ist leider so löchrig, wie der Zaun meines Nachbarn und die Pflege ist teilweise enorm. Dazu kommt noch der überdurchschnittliche Resource-Hunger der Applikation. Bis eine neue Software gekommen ist, wellen wir nicht an dem bestehenden System mehr ändern.

Gruss

demon

Post Reply