user verschwunden

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
Patrick Bloy

user verschwunden

#1 Post by Patrick Bloy »

Hallo

bisher fand ich die Seiten www.pro-linux.de und www.pl-forum.de immer fantastisch,
daran hat sich nichts geändert.
Sogar die Suchfunktion funktioniert für mich ausreichend.
Nur seit ich eben auf einen Beitrag antworten konnte, wurde mein Passwort nicht mehr akzeptiert,
(war im Passwortmanager gespeichert) der Versuch mir eine neues zuschicken zu lassen endete mit

Couldn't open/read the patrick.bloy.info file
Path: /homepages/23/d19991708/htdocs/cgi-bin/UltraBoard/UBData/Members
Reason : No such file or directory

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: user verschwunden

#2 Post by hjb »

Hi!

Interessant! Die Datei heißt patrick_bloy.info, aber das Board sucht nach patrick.bloy.info??

Hast du versehentlich einen . statt _ eingegeben, oder ist es ein Fehler im Board? Ich werde mal kurz im Quellcode suchen.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

patrick_bloy
Posts: 50
Joined: 03. Feb 2002 23:56
Location: Berlin
Contact:

Re: user verschwunden

#3 Post by patrick_bloy »

Hallo
Danke erstmal für Deine Mühe,
der Fehler tritt nun nicht mehr auf,
ich vermute ich habe ihn meinen Versuchen irgendwann wohl echt mal ausversehen den . statt _
auf jedenfall funktioniert es jetzt wieder.

mit freundlichen Grüßen
Patrick Bloy

Post Reply