Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Zeitersparrniss

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Mai 2002 22:30   Titel: Zeitersparrniss

waere es nicht toll wenn alle die hier ne Frage haben
sie nicht auf die Art und Weise stellen

"ich habe eine RIVA KRACHBOOM von Legierung und kriege 3d nicht zu laufen",
sondern zur Frage noch ein bisschen Beiwerk liefern
wie z.B.

### Information - Software ###
Distributor : ""
Distributions-
version : ""
Kernel : ""
XFree Version : ""
Treiber Version : ""

### Information - Hardware ###
Prozessor : z.B. "AMD [K7] Athlon B 950 Mhz"
Takt : z.B. "1100 MHz"
Speichermenge : z.B. "256 MByte"
Speicherart : z.B. "SDRAM PC-133 - CL 2,5 - Infineon"
Mainboard : Hersteller / Typ z.B. "MSI K7T - Pro2-A"
Festplatte : Hersteller / Typ / RPM / Controllertype / Groesse

### Information - eigen Versuche das Problem zu loesen ? ###
suse/redhat support, Howto`s gewaelzt ?

### wie es schon mal jemand erwaehnte "Kristallkugel in Reparatur" ###
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Mai 2002 15:51   Titel: Re: Zeitersparrniss

waere es nicht toll...

Posting 1 von iwem:
"Habe hier das prob, dass auf der distri ultaneu die applikation subba nicht mehr funktioniert, auf der distri bisserlaelter ging das noch"

Posting 2 von iwem:
"Prob geloest!"

ratte
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Mai 2002 10:57   Titel: Re: Zeitersparrniss

Klar wäre das toll!

Wenn Du jetzt noch ein Mittel findest, dass sich *jeder* an solche Standards hält, schlage ich Dich für den Nobelpreis vor!

Ernsthaft: Das einzige, was hilft, ist 1. als gutes Beispiel vorangehen, 2. bei Nachfragen darauf hinweisen, dass socleh Angaben eigentlich immer notwendig sind um zu helfen oder aber 3. wegen Informationsmangels nicht beantwortbare Fragen zu ignorieren.

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy