Eigenes Forum für Administratoren größerer Server?

Feedback, Anregungen und Diskussion über Pro-Linux
Post Reply
Message
Author
BZ

Eigenes Forum für Administratoren größerer Server?

#1 Post by BZ »

Liebes Pro-Linux Team!

Mein Wunsch ist ein eigenes Forum für Administratoren gößerer Server.
In diesem Forum sollten Probleme, die sich z.B. durch das Hosten vieler Domains,
bzw. virtueller Hosts etc. entstehen, focusiert werden.
Ich denke dabei an ein Forum für Post-, Web-, DNS-, FTP- Master oder kleinerer ISP's.

Danke für's darüber Nachdenken.

BZ

descartes

Re: Eigenes Forum für Administratoren größerer Server?

#2 Post by descartes »

Die Fragen kannst du doch ins Netzwerk- oder Software-Forum posten... zur Not auch ins "Allgemeines" Forum.

demon
Pro-Linux
Posts: 389
Joined: 24. Nov 1999 0:05
Location: Wörth am Rhein
Contact:

Re: Eigenes Forum für Administratoren größerer Server?

#3 Post by demon »

Hallo,

in diesem Punkt schliesse ich mich descartes an. Ich glaube, dass im Moment noch nicht die kritische Mase erreicht wurde und ein separates Forum noch nicht noetig ist. Sollte sich aber die Situation aendern, sind wir auf jeden Fall bereit eine neue Rubrik einzurichten.

Gruss

demon

Post Reply