Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Zeitangabe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Mai 2002 23:07   Titel: Zeitangabe

Bei Diskussionen über Diskussionen steht als Zeitangabe 15.21 wenn man anklickt kommt die richtiger Zeit des Beitrages, bei mir 23.27. Wann wird die Zeit syncronisiert ?.
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 02. Jun 2002 23:43   Titel: Re: Zeitangabe

Hallo bephep,

das Problem scheint sich selber behoben zu haben... Wink
Die zeitangaben sollten _immer_ synchron sein, da das Board vollstaendig dynamisch arbeitet. Es werden also keine Zeitangaben zwischengespeichert. Eine der Moeglichkeiten ist aber, dass dein Proxy diese Seite gepuffert hat.

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

bephep
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2002 22:52   Titel: Re: Zeitangabe

Kann normalerweise nicht sein denn ich hatte den Computer ausgeschaltet und abends wieder eingeschaltet. ist mir auch das erste mal aufgefallen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy