Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Eigenes Forum für Administratoren größerer Server?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BZ
Gast

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2002 10:20   Titel: Eigenes Forum für Administratoren größerer Server?

Liebes Pro-Linux Team!

Mein Wunsch ist ein eigenes Forum für Administratoren gößerer Server.
In diesem Forum sollten Probleme, die sich z.B. durch das Hosten vieler Domains,
bzw. virtueller Hosts etc. entstehen, focusiert werden.
Ich denke dabei an ein Forum für Post-, Web-, DNS-, FTP- Master oder kleinerer ISP's.

Danke für's darüber Nachdenken.

BZ

descartes
Gast

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2002 16:34   Titel: Re: Eigenes Forum für Administratoren größerer Server?

Die Fragen kannst du doch ins Netzwerk- oder Software-Forum posten... zur Not auch ins "Allgemeines" Forum.

demon
Pro-Linux

BeitragVerfasst am: 02. Jun 2002 23:40   Titel: Re: Eigenes Forum für Administratoren größerer Server?

Hallo,

in diesem Punkt schliesse ich mich descartes an. Ich glaube, dass im Moment noch nicht die kritische Mase erreicht wurde und ein separates Forum noch nicht noetig ist. Sollte sich aber die Situation aendern, sind wir auf jeden Fall bereit eine neue Rubrik einzurichten.

Gruss

demon

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: