Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Workshops downloaden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin Schrötter
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2002 20:11   Titel: Workshops downloaden

Könnte man für die schönen Workshops eine Downloadversion haben? Ich möchte "offline" darin lesen und mir dann die mich interessierenden Kapitel in aller Ruhe ausdrucken und ausprobieren.
Gruß M.S.
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 06. Jun 2002 12:18   Titel: Re: Workshops downloaden

Hi Martin!

Eine separate Download-Version anzubieten, ist uns zu aufwendig, weil sie bei jeder Änderung aktualisiert werden müßte. Es gibt genug Tools, die Webseiten herunterladen können, z.B. wget.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ha Zard
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jun 2002 15:46   Titel: Re: Workshops downloaden

Schade.
Das hatte ich auch schon mal interessiert.
Ich wuerde mir gerne eine ZIP / RAR Datei ziehen, die ja nicht mal unbedingt stets aktualisiert werden. Einfach ein Hinweis auf "gezippt am 01.Mai.2002",o.ä.. Und diejenigen, die gerne mal alles komplett haetten, waeren auch zufrieden.

Fuer jeden Linux-Newbie ist eine "Hilfe-Sammlung" auf jeden Fall empfehlenswert.
Auch wenn sie vielleicht nur alle 2 Monate aktualisiert wuerde.

Gruss
Ha Zard
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Anregungen an das Team Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy